Fachhändler Service Formular

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular mit einer kurzen Beschreibung des Problems aus. Bitte drucken Sie dieses Formular aus und
legen Sie es der Sendung mit bei. Sendungen ohne dieses Formular können nicht in einem angemessenen Zeitraum bearbeitet werden.
HINWEIS! Dieses Formular ist nur für Fachhändler. Als Privatperson wenden Sie sich für ihr Serviceanliegen bitte an ihren Fachhändler.


Wie wird versendet ?
1. Stellen Sie sicher, dass das Produkt innen und außen vollständig trocken ist. Nasse oder feuchte Gegenstände können nicht repariert werden.
2. Bitte verpacken Sie die Ware in einem stabilen Karton.
3. Fügen Sie eine Kopie des Service und Reparatur Formular der Sendung bei. Bei Garantieansprüchen bitte auch den Kaufbeleg.
4. Senden Sie die Pakete an folgende Adresse:


VERSANDADRESSE:
Waterproof Diving GmbH
Sektion Nord Service
Marienthaler Str. 17
24340 Eckernförde, Germany
 

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