Service und Reparatur

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular mit einer kurzen Beschreibung des Problems aus. Die zu erwartende Bearbeitungszeit beträgt bis zu 10 Arbeitstage nach Posteingang im Waterproof Service Center. Bitte drucken Sie dieses Formular aus und legen Sie es der Sendung mit bei. Sendungen ohne dieses Formular können nicht in einem angemessenen Zeitraum bearbeitet werden.

Wie wird versendet ?
1. Stellen Sie sicher, dass das Produkt innen und außen vollständig trocken ist. Nasse oder feuchte Gegenstände können nicht repariert werden.
2. Bitte verpacken Sie die Ware in einem stabilen Karton.
3. Fügen Sie eine Kopie des Service und Reparatur Formular der Sendung bei. Bei Garantieansprüchen bitte auch den Kaufbeleg.
4. Bitte versenden Sie vorzugsweise mit DHL oder UPS. Andere Versandarten können länger dauern. Schicken Sie keine unfreien Pakete !
5. Senden Sie die Pakete an folgende Adresse:

VERSANDADRESSE:
Att: Service
Waterproof Diving Int AB
Rattgatan 15
442 40 Kungälv
Schweden

Telefon: +46 31 336 82 70

KLICKEN SIE AUF SERVICE FORMULAR

» service_formular_deutsch_2_fill.pdf